Schrobenhauser, Lucie

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Über mich

Schon von Kindheit an konnte ich die Leidenschaft und die Faszination für die medizinischen Berufe von Zuhause aus miterleben und schnell war klar, dass auch ich einen solchen Beruf erlernen will.
Angefangen mit der Physiotherapie wurde mir klar, dass dies absolut der richtige Weg für mich sein wird, aber noch lange nicht das Ziel. Es war viel mehr erst der Anfang.

Ich wollte mehr Wissen, mehr Zusammenhänge und mehr ganzheitliches Denken erlangen. Dies brachte mich erst zur Kinesiologie und dann zum Heilpraktiker.

Ich genieße die Abwechslung zwischen der praktischen Arbeit am Patienten und den theoretischen Fortbildungen, die ich selbst besuche oder auch gebe.

Zudem hat mich meine Zeit als Leistungssportlerin sehr geprägt und bin zusätzlich als HIIT Trainerin tätig.

Weitere Qualifikationen

  • Kinesiologie

Kontakt

  • lucieschrobenhauser@gmail.com
Von |2022-11-23T17:41:17+00:00November 23rd, 2022|Dozenten|0 Kommentare