Loading...
CHIRON-Team2018-07-06T14:01:25+00:00
Loading...

CHIRON-Team

Wir stehen in gerne zur Verfügung bei allen Fragen und Anliegen rund um die Ausbildungen und Seminare der CHIRON-Heilpraktikerschule.

Peter Brehm

Leiter der Heilpraktikerschule

Die Medizin hat mich schon immer begleitet. Durch meine Mitarbeit in großen medizinischen Industrieunternehmen, war ich täglich im Kontakt mit Medizin, Therapiemöglichkeiten, Ärzten und Patienten. Diese Arbeit über viele Jahre hinweg bot mit die Gelegenheit Informationen zu sammeln und ich begann über Alternativen nach zu denken.

Die Idee mein Wissen weiterzugeben, zu multiplizieren, aktiv Verantwortung zu übernehmen, Menschen zur Eigenverantwortlichkeit zu bringen, sich nicht abfinden mit technischen Ansichten, wuchs immer mehr.

Diese Motive ließen mich im Dezember 1999 den Schritt wagen und die CHIRON-Heilpraktikerschule gründen. Mit Leidenschaft, Unterstützung meiner Familie und den Dozenten, gelingt es uns seither Ausbildungen auf hohem Niveau anzubieten.

Wie viele Menschen bereits eine Ausbildung bei uns gemacht haben, kann ich nur schätzen. Aber Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu sehen wohin der sie Weg führt, begeistert mich noch immer jeden Tag. Und zeigt mir, dass meine Entscheidung vor über 18 Jahren die Richtige war.

Mirjam Brehm

Ansprechpartnerin im Büro

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin wollte ich übergangsweise hier im Büro aushelfen. Schnell habe ich gemerkt, dass mir diese Kombination aus zwischenmenschlichen Kontakten, Beratung, Organisation und Planung gefällt.

Daher entschloss ich mich Bürokauffrau im Abendstudium zu erlernen. Nun bin ich seit über 10 Jahren hier im Büro und die abwechslungsreiche Arbeit macht mir nach wie vor viel Freude.

Brigitta Brehm

Ansprechpartnerin im Büro

Gute Seele im Hintergrund

Ich bin die gute Seele im Hintergrund. Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohl fühlen und daher sorge ich immer dafür, dass die Räume schön dekoriert sind. Auch im Büro helfe ich gerne und bin zuständig für Erstkontakte am Telefon. Außerdem nehme ich mir immer gerne Zeit für unsere Schüler und habe stets ein offenes Ohr.

Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.