Köhler, Christine

Heilpraktikerin, Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin

Seit ich denken kann gilt mein Interesse der Gesundheit und den physiologischen Abläufen im menschlichen Körper. Nach Ausbildung und Staatsexamen als MTLA arbeitete ich viele Jahre in Forschungslaboren der Uni München auf den Gebieten Tumorbiologie, Gentechnologie und Zellkultur.

Meine derzeitige Arbeit im Krankenhauslabor umfasst die Diagnostik schwerer Erkrankungen und medizinischer Notfälle im Akutzustand, ermöglicht aber auch den Verlauf der Genesung bis zur Entlassung des Patienten zu verfolgen.

Glücklicherweise wählte ich für meine eigene Heilpraktikerausbildung die CHIRON Heilpraktikerschule!

Dank der hervorragenden Ausbildung bestand ich im Frühjahr 2021 die Prüfung.

Nun bin Ich dankbar und froh selbst als Dozentin an der CHIRON Heilpraktikerschule meine Laborerfahrung in Theorie und Praxis weitergeben zu dürfen.

Als Heilpraktikerin freue ich mich darauf junge Familien z.B. nach schwierigen Geburten oder mit anhaltend weinenden Babys auf dem Weg zu mehr Sicherheit, Kompetenz und gestärkter Bindung zu begleiten.

Weitere Qualifikationen

• Basic Bonding Beraterin zertifiziert im Rahmen EEH