Gschöderer, Tanja

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weitere Qualifikationen

  • Gesprächstherapie nach Rogers
  • Traumatherapie
  • Paartherapie
  • ZRM Ressourcenarbeit
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Reiki
  • Diplom-Kommunikationswirtin

Über mich

Kommunikation und Zusammenarbeit mit Menschen prägt seit über 25 Jahren mein Berufsleben. Mein Werdegang ist mit vielen Erlebnissen gefüllt, ehrenamtliche Tätigkeiten und persönliche Erfahrungen haben mich oft mit emotional fordernden Themen in Berührung gebracht. Aus diesem Erfahrungsschatz schöpfe ich heute und bin meiner Berufung gefolgt, Menschen in fordernden Lebenssituationen zu unterstützen. In meiner Praxis in Stephanskirchen bin ich Therapeutin mit Leib und Seele, lösungsorientiert, mit offenem Herzen und positiver Energie.

Wichtig ist mir dabei, einen geschützten Raum zu bieten, in dem ich gemeinsam mit meinen Klienten Licht ins Dunkel bringen, neue Impulse setzen, den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann und mit der nötigen Portion Analyse aber mit viel Herz und Energie meine Klienten ein Stück auf ihrem Weg in ein erfülltes und gesundes Leben begleiten darf.

Kontakt

Finsterwalderstr. 8
in der Landlmühle
83071 Stephanskirchen

Telefon 01520 3809152
kontakt@tanja-gschoederer.com

Homepage

www.tanja-gschoederer.com

2023-01-09T18:36:10+00:00