Kolb, Susanne

Heilpraktikerin, Certified Rolfer ®, Sporttherapeutin PT

Über mich

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Bewegung. „Stillsitzen“ ist eine Herausforderung für mich. Diese Eigenschaft habe ich für mich genutzt und Bewegung zu meiner Berufung gemacht. Mich faszinierten Bewegungsmuster, Abläufe und funktionelle Zusammenhänge. Seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich die Leidenschaft für ganzheitliche Trainingsansätze und Therapie verfolgt und mich auf somatische Bewegungsformen spezialisiert. Der Mensch als Gesamtkunstwerk steht für mich immer im Vordergrund. Seit vielen Jahren arbeite ich als freie Dozentin für diverse Ausbildungseinrichtungen, kombiniert mit der Arbeit in meiner eigenen Praxis für Rolfing und Sporttherapie in Chieming am Chiemsee.

Weitere Qualifikationen

  • Fachtrainer für Prävention und Rehabilitation
  • Advanced Fascial Fitness Trainer
  • Personaltrainer A-Lizenz
  • Pilates-Trainer
  • Yoga-Lehrer

Praxis-Adresse

Buchenweg 14
83339 Chieming

Homepage:

www.chiemsee-rolfing.de

Von |2024-02-21T12:04:52+00:00Juli 24th, 2022|Dozenten|0 Kommentare