Stadler, Magdalena

Heilpraktikerin (HPG), Physiotherapeutin

Weitere Qualifikationen

  • Osteopathin

Über mich:

Schon immer beeindruckte mich der menschliche Körper; nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin interessierte ich mich mehr und mehr für die funktionellen Zusammenhänge und stürzte mich mit Begeisterung in die Osteopathie-Ausbildung. Gerade die Idee, den Körper so zu unterstützen, dass er sich wieder selbst helfen kann fasziniert mich auf besondere Art und Weise. Ein Begleiter für den Patienten zu sein und ihn mit unterschiedlichen therapeutischen Maßnahmen auf seinen Weg zu unterstützen ist für mich das schönste an meinem Beruf.
Derzeit arbeite ich in einer Physiotherapie- und Osteopathie-Praxis in Traunstein und baue mir parallel dazu eine eigene Heilpraktiker-Praxis in Inzell auf.

Kontakt:

magdalena.poller@gmx.de

2021-10-22T18:37:38+00:00