Würdinger, Tanja

• Erste-Hilfe-Ausbilderin
  • MFA
  • Seit 2013 Dozentin im psych. Bereich
  • Seit 2019 im Gutachterausschuss für die mündlichen Prüfungen HPpsych beim Landesamt für Soziales und Gesundheit Lüneburg

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders in seiner Art, mit seinen Eigenschaften und Fähigkeiten und schon immer habe ich mich für ihre Geschichten und Lebenswege interessiert.

Direkt nach der Schule habe ich also den Weg in den sozialen Bereich eingeschlagen, MFA gelernt, nebenher mit alten Menschen und behinderten Kindern gearbeitet. Dann eine interessante Stelle als Co-Therapeutin in einer Fachklinik für Psychosomatik entdeckt und viele praktische Erfahrungen gesammelt. Seit 2013 zusätzlich mit eigener Praxis als HP Psych und als Dozentin mit Leidenschaft in verschiedenen Bereichen tätig.

Bei meinem Unterricht ist es mir sehr wichtig, dass die Teilnehmer mit einer gewissen Leichtigkeit , Freude und Spaß neue Dinge lernen und entdecken können, Humor ist dabei ein hilfreicher Faktor, genau wie Respekt und Wertschätzung. Ich freue mich wahnsinnig darüber, hier bei CHIRON nun nach meinem Umzug aus dem Norden Deutschlands diese liebgewonnene Tätigkeit weiter ausüben zu können und dabei weiterhin vielen interessanten und tollen Menschen zu begegnen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Von |2022-11-14T16:22:17+00:00Juni 26th, 2022|Dozenten|0 Kommentare