Unsere Beratung2018-05-03T21:15:31+00:00

Wichtige Entscheidungen bedürfen reichlicher Überlegung.

[list type=“arrow“]

• Welche Ausbildung passt zu mir?
    • Was kann ich dazu ergänzend tun?
    • Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus für mich?
    • etc.

[/list]

Bei Fragen bieten wir Ihnen selbstverständlich unsere Hilfe an.
Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin!

[tab]
[tab_item title=“Unsere Angebote“]… fordern Sie heraus zum Mitlernen. Sie werden in die Unterrichtsaktivitäten eingebunden. Diskussionen und Meinungsaustausch erhalten ihren Raum. In einem angenehmen Rahmen bieten wir Ihnen ansprechende und gut verständlich aufgebaute Ausbildungen – bis hin zum Einzelunterrricht.

Warum sollte ich hier die Ausbildung machen?

Es wäre jetzt ein Leichtes, unsere Schule mit anderen zu vergleichen und Ihnen die Vorteile aufzuzeigen. Aber das möchten wir gar nicht tun. Vergleichen Sie bitte selbst ganz objektiv! Wir nennen hier gerne die Vorzüge unserer Schule – nun können Sie selbst vergleichen.

Wie gut ist die Ausbildung denn wirklich?

Wie gut etwas ist, lässt sich am leichtesten am Ergebnis vergleichen. Natürlich hängt die Qualität der Ausbildung auch von Ihrer Mitarbeit und Begeisterung ab. Diese Voraussetzungen, in Verbindung mit unseren hervorragenden Dozenten, führen zu Prüfungsergebnissen, die sich sehen lassen können. Die Erfolgsquote unserer Schüler liegt bis heute immer höher als 80%. Die erfolgreiche Praxisgründung und -führung durch ehemalige Schüler ist ebenfalls ein Hinweis auf die Qualität unserer Kurse. Nutzen Sie den Probeunterricht, machen Sie sich ein eigenes Bild.

Kann ich die Ausbildung auch in Raten bezahlen?

Wir bieten Ihnen sowohl die Zahlung in Monatsraten, als auch die Begleichung als Gesamtbetrag.
Suchen Sie andere Zahlungsmöglichkeiten – sprechen Sie mit uns.

Ich muss einen Kurs abbrechen, was nun?

Im Allgemeinen gilt die 3- monatige Kündigungsfrist aus unseren Anmeldebedingungen.
Sonderfälle suchen Sonderregelungen – sprechen Sie mit uns.

[/tab_item]
[tab_item title=“Ihre Fragen“]…oder neudeutsch „Fequently Asked Questions (FAQ)“, also die Fragen, die immer wieder gestellt werden und die wir Ihnen gerne schon vorab beantworten…. werden angenommen und möglichst sofort beantwortet. Sie finden in uns Partner, die Sie in persönlichen Fragen und bei ganz individuellen Problemen beraten können – auch über die Ausbildung hinaus![/tab_item]
[tab_item title=“Die Schule“]… ist auch eine Stätte der Begegnung und der Information für Jeden. Durch interessante Vorträge, durch fachlich fundierte Informationsgespräche und Feste die wir zusammen feiern, sowie die Räume die uns beherbergen, ist es uns gelungen eine einladende Atmosphäre zu bieten und besonders erfolgreich IHR Ziel zu erreichen.[/tab_item]
[tab_item title=“Unsere Arbeit“]…miteinander ist getragen durch die Qualität unserere Dozenten und deren langjährige Kenntnisse aus dem Praxis- und Lehrbetrieb.[/tab_item]