Schletzbaum, Michaela

Heilpraktikerin

Über mich

Als Quereinsteiger im medizinischen Bereich, hatte ich zu Beginn meiner Ausbildung das Gefühl, es nicht leicht zu haben. Doch es ist ein tolles Gefühl, wenn sich neue Türen öffnen.

So hat es mich schon lange begeistert, Schüler beim Lernen und Pauken zu unterstützen. Als ich mich selbst auf die anspruchsvolle Überprüfung vor dem Gesundheitsamt vorbereiten musste, ist der Gedanke in mir gereift, dass ich andere Prüflinge gern auf diesem Weg begleiten und ihnen dadurch die Angst vor der Prüfung nehmen möchte.

Für 2022 habe ich es mir außerdem zum Ziel gesetzt, eine eigene Praxis zu eröffnen, wo ich u.a. gerne Ernährungsberatung und Humoralmedizin anbieten möchte.

Weitere Qualifikationen

  • Ernährungsberaterin
  • Ausbildung TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)

Kontakt

  • 0176 – 55 14 86 03
  • michaela.schletzbaum@freenet.de
Von |2021-10-24T16:23:45+00:00Oktober 24th, 2021|Dozenten|0 Kommentare