Niedermayr, Markus

Heilpraktiker

Über mich

Als Heilpraktiker, Therapeut, Seminar- und Ausbildungsleiter begleite ich Menschen seit 1990 auf ihrem Weg. Ich arbeite in einer eigenen Praxis in München, entwickle und halte Seminare und arbeite für unterschiedliche Institute und Ausbildungsstätten in Deutschland. Dort leite ich verschiedene Ausbildungs- und Selbsterfahrungsgruppen mit humanistischen Psychotherapiemethoden, in Kunsttherapie, Supervision, Medizin für Heilpraktiker und anderes. In meiner Praxis in München gebe ich Einzelsitzungen und begleite Menschen therapeutisch auf ihrem Weg. Dazu dienen mir verschiedene Methoden humanistischer Therapien, Körperarbeit, Traumatherapie (nach P. Levine), Transpersonaler Therapie, Gestalttherapie und noch einige andere.
Außerdem habe ich eine eigene Methode entwickelt, mit meinen Händen zu arbeiten. Diese manuelle Therapie setze ich in Kombination mit schamanischen Methoden sowohl als Unterstützung im psychotherapeutischen Prozess, als auch zur Behandlung bei körperlichen Beschwerden, Krankheiten und Schmerzen ein.

Praxis-Adresse

Rosenheimer Straße 102, 4. Stock (Lift vorhanden)
81669 München

Kontakt

erreichbar unter

Homepage

Von |2021-01-11T11:48:50+00:00Mai 18th, 2018|Dozenten|0 Kommentare