Mödl, Caroline

Heilpraktikerin, Krankenschwester

Über mich

Schon als Kind faszinierte es mich, mit meiner Oma Kräuter zu sammeln und zu verarbeiten. Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester entstand der Wunsch, die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zu vereinen.

Deshalb absolvierte ich 2008 die Heilpaktiker Ausbildung mit anschließender Prüfung.

Seit dieser Zeit hat in meiner eigenen Praxis neben der Phytotherapie die Cranio Sacrale Therapie ihren Schwerpunkt gefunden.

Die Cranio Sacrale Therapie ermöglicht es mir, das anatomische Wissen mit sanften Bewegungen zu verbinden und so Blockaden zu lösen.

Derzeit bin ich als Krankenschwester auf Intensivstation, als Dozentin sowie in meiner eigenen Praxis tätig.

Weitere Qualifikationen

Cranio-Sacrale Therapie
Phytotherapie
Kinesiologie

Praxis-Adresse

Buchenweg 14
85617 Aßling

Kontakt

  • Telefon 08092 / 86 38 96 8
  • E-Mail: nhp-c@gmx.de

Homepage

Von |2021-01-07T11:15:46+00:00Mai 18th, 2018|Dozenten|0 Kommentare