Haselberger, Rosa

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weitere Qualifikationen

  • Traumaberaterin
  • Meditationslehrerin
  • Kräuterpädagogin

Über mich

Bereits seit einigen Jahren habe ich eine Leidenschaft für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein entwickelt. Über die Meditation habe ich so den Weg zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie gefunden. In der Therapie ist für mich die Arbeit mit dem Körper sehr wichtig, ist dieser doch ein Speichermedium unserer Erlebnisse. So ist die Achtsamkeit und die Wahrnehmung dessen, was im eigenen Körper vor sich geht, für mich ein zentraler Ansatzpunkt in der therapeutischen Arbeit. In meiner Ausbildung zur Traumaberaterin habe ich hier einen sehr wichtigen Zugang entdeckt und einen sehr strukturierten Aufbau einer Therapiearbeit erlernen dürfen. Derzeit bin ich auf dem Weg zum Abschluss als zertifizierte Traumatherapeutin.

Aktuell bin ich in Fortbildung in der körperorientierten Psychotherapie sowie der systemischen Hypnotherapie.

Für mich ist mittlerweile ein zentraler Ansatz geworden Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

Ich arbeite in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Als Meditationslehrerin und als Kräuterpädagogin biete ich Meditationskurse, Kräuterwanderungen sowie Kurse zur Zubereitung von Speisen und Pflegeprodukten mit Kräutern an.

Kontakt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Rosa Maria Haselberger
Aich 6
83379 Wonneberg

Mobil: 0171/1772990
E-Mail: info@lebensreisezudirselbst.de

Homepage

www.lebensreisezudirselbst.de

2023-03-27T13:29:55+00:00