Gschwendtner, Kerstin

Dozentin in der Erwachsenenbildung, Heilpraktikerin beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie (in Ausbildung)

Weitere Qualifikationen

  • Zertifizierte SAP Beraterin
  • Trainerin für mentale Fitness
  • Practitioner Neurolinguistisches Programmieren (NLP)

Über mich

Mein Anliegen ist es, Erwachsene bei ihrer Aus- und Weiterbildung professionell zu
begleiten. In Kooperation mit den Lehrgangs-Teilnehmer*innen möchte ich
dafür aus menschlicher, fachlicher und didaktischer Sicht die besten Voraussetzungen
schaffen. Selbstbestimmtes Lernen der Schüler*innen sowie deren individuelle
Entwicklung zu fördern und dabei wertschätzend und respektvoll miteinander umzugehen ist
es, was mich als Dozentin in der Erwachsenenbildung motiviert und mir Freude macht.

2021-03-31T15:57:49+00:00