Dibold, Sabine

Heilpraktikerin, Osteopathin

Über mich

Unmittelbar nach meiner Heilpraktikererlaubnis setzte ich mir gemeinsam mit Michaela Schletzbaum zum Ziel, anderen Anwärtern/Anwärterinnen auf ihrem Weg zum Heilpraktiker/in zu begleiten. Seit Januar 2022 unterrichten wir gemeinsam das Fach „HP-Tutorials“. Weitere Kurse sind in Planung.
Ich arbeite in eigener Praxis in Holzkirchen direkt am Marktplatz. Meine Schwerpunkte sind die Osteopathie, die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und die Atemtherapie (inspiriert von Wim Hof). Die Kombination aus diesen drei Therapieansätzen ermöglicht es mir, die Schmerzen bzw. die Beschwerden der Patienten ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.
Im Moment absolviere ich unterschiedliche Kurse in Kinderosteopathie, da dieser Bereich zukünftig ein weiterer Schwerpunkt in meiner Arbeit sein wird.

Weitere Qualifikationen

  • Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht

Praxis-Adresse

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde
Wallbergstraße 24
83607 Holzkirchen

Kontakt

  • 08024-47 66 309
  • 0179/ 211 05 04

Homepage:

www.sabine-dibold.de

Von |2023-09-29T12:37:51+00:00Oktober 24th, 2021|Dozenten|0 Kommentare