Das Innere Team – systemische Methoden und Techniken2023-11-08T12:51:09+00:00

Das Innere Team – Systemische Methoden und Techniken

Angebot wird zurzeit überarbeitet. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular weiter unten oder per E-Mail an info@chiron-heilpraktikerschule.de, vielen Dank. Auf diese Weise erfahren Sie automatisch, sobald das Angebot bereit ist zum Einschreiben.

MODUS:

UMFANG:

INHALT:

In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick in die systemischen Methoden und Techniken und insbesondere in das Innere Team (Friedemann Schulz von Thun), das zu den systemischen Methoden und Techniken gehört.

Friedemann Schulz von Thun entwirft in seinem inneren Team eine Beratungskunst mit „doppelter Blickrichtung“, das heißt nach innen und nach außen, die auch als Methode der alltäglichen Selbstberatung verstanden werden kann.

Mit diesem Kommunikationsmodell gibt Friedemann Schulz von Thun Tipps, wie man seine eigene Position klärt. Vor allem auch als Vorbereitung für Verhandlungssituationen bietet sich das Klären der inneren Teamstimmen an.

Wir erarbeiten uns das Modell und wenden es auch in Übungen an.

Aufbau:

• Einblick in die Systemische Methode des Inneren Teams
  • Praktische Anwendung
  • Übungen zum Praxistransfer

Anmeldung:

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen. Bitte ausgefüllt als PDF oder Foto per E-Mail an info@chiron-heilpraktikerschule.de, vielen Dank.

Anmeldeformular Das Innere Team – Systemische Methoden und Techniken