Berg, Gabriele

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

Durch meine langjährige und intensive Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und Begegnungen -sei es in der Entwicklungshilfe, den langen Jahren im Hochgebirge oder die Begleitung von Menschen in schweren Lebenssituationen – konnte ich 1999 meine Berufung wirklich zu meinem Beruf machen.

Es war und ist mir stets ein Bedürfnis und eine Freude, dort Hilfe geben zu können, wo gerade Dunkelheit und Scherz herrschen. Es liegt mir am Herzen, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst und zu ihrem ureigenen Potential begleiten zu können.

Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis und gebe außerdem Seminare in Analytischer und Psychotherapie und zur Arbeit mit der Einhandrute in verschiedenen Einrichtungen.

Weitere Qualifikationen

  • Ursachendiagnostik: Analytische und Psychokinesiologie
  • Imaginative Psychotherapie (Katathymes Bilderleben)
  • Systemische Intervention (Familiensystem, Familientherapie)
  • Hypnotherapie
  • Trauer- und Sterbebegleitung
  • Radiästhesie (Arbeit mit dem Einhandtensor)

Praxis-Adresse

Müllnerweg 6
83098 Brannenburg

Kontakt

Von |2020-12-17T17:11:33+00:00Mai 18th, 2018|Dozenten|0 Kommentare