Berendi, Isabell

Heilpraktikerin seit 2015

Weitere Qualifikationen

2002-2014: Flugbegleiterin, Deutsche Lunfthansa AG

2003-2007: Studium der Betriebswirtschaftslehre, TH Rosenheim

Über mich

Seit meiner Kindheit fasziniert mich der wunderbare Beruf des Heilpraktikers. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes, bekam ich dann endlich die Möglichkeit, mir diesen Berufswunsch zu erfüllen.

Durch meine vielen Aufenthalte in China, bedingt durch meine Tätigkeit als Flugbegleiterin, fing ich schon 2002 an, mich mit der TCM zu beschäftigen. Dieser faszinierende Bereich der Medizin ist nun auch in meiner alltäglichen Arbeit mein Therapieschwerpunkt. Neben der Akupunktur, Phytotherapie, Ernährungstherapie u.v.m. im körperlichen Bereich, ist besonders die TCM-basierte Psychotherapie meine große Leidenschaft.

Zusätzlich zu der erfüllenden Aufgabe meiner Praxis, bin ich nun seit 2016 Dozentin für Praxismanagementthemen und betriebliches Gesundheitsmanagement in verschiedenen Bildungseinrichtungen und Firmen tätig. Die Basis hierfür bildet mein Betriebswirtschaftsstudium und die ständige enge Zusammenarbeit mit Versicherungsfachleuten und Steuerberatern.

Praxis-Adresse

Zugspitzstraße 15
83620 Feldkirchen – Westerham

Kontakt

Homepage

Von |2020-12-17T17:52:27+00:00Mai 18th, 2018|Dozenten|0 Kommentare